Skelfill frá Laxdalshofi

Geschlecht
Geburtsjahr
Stockmaß
Farbe

FEIF-ID

Preisklasse

Wallach
2019
144
Rappe mit Schnippe

IS2019101114

A

  • 4- Gänger

Skelfill ist ein fünfjähriger großrahmiger hübscher Rappwallach, der sich momentan noch in der Eintöltphase befindet. Seine Gangarten sind klar getrennt mit mittleren Bewegungen. Besonders hervorzuheben ist sein freundlicher Charakter und sein starkes Nervenköstum. Dazu zeigt er sich bei der Arbeit sehr lernwillig und möchte seinem Reiter stets gefallen. Aufgrund seines kräftigen Exterieurs deckt er auch größere Reiter ab. Zum jetzigen Zeitpunkt benötigt dieser Wallach einen Reiter, der seinen Tölt noch weiter ausbilden kann. Sein Talent für einen schönen, taktklaren, fließenden Tölt ist schon deutlich sichtbar.

Slider
Slider

Unsere Preiskategorien:

A unter 15.000 Euro
B 15 bis 25.000 Euro
C auf Anfrage